Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Halsbrücke/Tuttendorf: Traktor gestohlen

Unbekannter Täter haben einen Traktor "Branson 5025" im Wert von mehreren zehntausend Euro von einem Firmenareal gestohlen. Zwei weitere Traktoren wurden beim Versuch, diese zu starten, beschädigt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wurde auf zirka 1000 Euro beziffert. Ein Zeugin teilte noch während die Polizei am Tatort war mit, dass der gestohlene Traktor auf einem einige hundert Meter entfernten Feldweg gefunden wurde. An der beschriebenen Stelle fanden Polizisten zudem einen zur Fahndung stehenden Anhänger, welcher ebenfalls in Tuttendorf im Laufe des vergangenen Wochenendes gestohlen worden war. Die Polizei ermittelt. (Ry)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren