Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Hohenstein-Ernstthal: Mann bedroht Ex-Freundin mit Pistole

Hohenstein-Ernstthal. In der Nacht zu Sonntag hat ein 33-Jähriger seine Ex-Freundin bedroht. Der eifersüchtige klingelte an der Hauseingangstür. Als sie auf dem Balkon erschien, richtete er eine Pistole auf sie und bedrohte sie mit einem Baseballschläger. Dann flüchtete er zu sich nach Hause. Die Polizei beschlagnahmte aus seiner Wohnung einen mit Nägeln gespickten Baseballschläger und die Luftdruckpistole samt Diabolos. Nun wird gegen ihn wegen Bedrohung und Verstoß gegen das Waffengesetz ermittelt. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren