Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Lauter: Traktor macht sich selbstständig

Lauter. In Lauter hat sich am Montag auf einem Feld nahe der Robert-Koch-Straße selbstständig gemacht. Der Trekker landete in einem Carport und blieb auf einem Pkw stehen. Der Fahrer des Traktors hatte vergeblich versucht, sein Fahrzeug zu stoppen. Er wurde leicht verletzt. Ein Kran musste zur Bergung angefordert werden. Der Schaden am Pkw wird auf rund 27.000 Euro geschätzt. Die Freiwillige Feuerwehr war im Einsatz weil Öl ausgelaufen war.

 

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.