Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Meerane: Schwerverletzter und hoher Sachschaden durch Unfall

Meerane. Am Dienstagnachmittag ist ein 53-jähriger VW-Fahrer auf der S288 beim Abbiegen auf die Autobahn-Anschlussstelle Glauchau West mit einem entgegenkommenden Renault kollidiert. Durch den Aufprall wurde der 43-jährige Renault-Fahrer schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der entstandene Sachschaden wurde auf 35.000 Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Fahrbahn wurde bis etwa 17.35 Uhr für die Unfallaufnahme und Bergung gesperrt. Wegen ausgelaufener Betriebsmittel kam die Ölwehr zum Einsatz.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren