Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Mittweida: Zwei Unfälle innerhalb weniger Minuten

Gleich zwei Unfälle haben sich am Donnerstagnachmittag gegen 16.20 Uhr in Mittweida ereignet. Ein Volvofahrer fuhr laut Polizei auf der Geringswalder Straße (S 200) aus Richtung Erlau in Richtung Schweikershain. Kurz nach dem Abzweig Crossen/Tanneberg kam der Volvo nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein Verkehrszeichen. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 3 500 Euro. Verletzt wurde der 29-Jährige nicht.

Ungefähr 600 Meter nach dem Abzweig Crossen/Tanneberg in Fahrtrichtung Schweikershain geriet etwa zur gleichen Zeit ein VW ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich auf dem angrenzenden Feld. Dabei erlitt die VW-Fahrerin (37) schwere Verletzungen. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 6 000 Euro. (lasc)
 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren