Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Muldenhammer: Biker bei Unfall verletzt

Muldenhammer. Dass ein 20-jähriger Krad-Fahrer von der B 283 nach links abbiegen wollte, hatte der 23-Jährige hinter ihm zu spät bemerkt. Er war ebenfalls auf dem Krad unterwegs und konnte nicht mehr bremsen. Beide stürzten und verletzten sich - der 20-Jährige so schwer, dass er stationär im Krankenhaus behandelt werden musste. Es entstand Sachschaden in Höhe von 5000 Euro.  Krad-Fahrer hatte am Samstagmittag auf der B 283 Richtung Aue zu spät bemerkt, vor ihm, der ebenfalls mit einem Krad unterwegs war, links abbiegen wollte

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren