Blaulicht-Meldungen
Neukirchen: Drei Audi gestohlen

Freie Presse auf Google News folgen

Neukirchen. Die Soko "Kfz" des Landeskriminalamtes Sachsen fahndet seit Donnerstagmorgen europaweit nach drei gestohlenen Audi. Unbekannte Täter stahlen in der Nacht zuvor einen auf einem Grundstück in der Bachgasse abgestellten Audi A4. Der Zeitwert des schwarzen Wagens beläuft sich nach Polizeiangaben auf rund 8000 Euro. Ein hellblau-folierter A4 wurde in der Gartenstadtstraße entwendet. Der Kombi hat einen Wert von rund 9000 Euro. Ein grauer und etwa 40.000 Euro teurer Audi Q5 ist zudem aus einer Grundstückseinfahrt im
Rosenweg im Neukirchener Ortsteil Adorf verschwunden.

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
10.06.2026
1 min.
Bilder des Tages vom 10.06.2026
 4 Bilder
Bilder des Tages vom 10.06.2026 - Louise Götze (l) und Ursula Pfitzner, Intensivpflegerinnen und Koordinatorinnen auf der Sonderisolierstation der Charité, desinfizieren sich während eines Pressetermins nach der Rückkehr aus dem Patientenzimmer in der Schleuse mit einer Schaumlösung.
21.04.2026
2 min.
Polizei sucht mit neuem Blitzer-Foto nach Chemnitzer Toyota-Dieben
Polizei sucht mit neuem Blitzer-Foto nach Chemnitzer Toyota-Dieben - Die Polizei sucht weiter nach den Toyota-Dieben.
Sie haben nicht nur 16 Toyota in Chemnitz gestohlen, sondern sind damit auch noch zu schnell gefahren. Jetzt hat die Polizei ein weiteres Fahndungsbild freigegeben.
Christian Mathea
25.06.2025
1 min.
Ein Fall für die Soko KfZ: Auto von Chemnitzer Firmengelände geklaut
Ein Fall für die Soko KfZ: Auto von Chemnitzer Firmengelände geklaut - Unbekannte haben einen Toyota von einem Firmengelände gestohlen.
Wann genau das Auto verschwunden ist, ist nicht ganz klar. Und es gibt noch ein weiteres gestohlenes Fahrzeug in Chemnitz.
Denise Märkisch
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
10.06.2026
4 min.
Licht und Co.: Was Sie bei Stromausfällen wirklich brauchen
Licht und Co.: Was Sie bei Stromausfällen wirklich brauchen - Blackout? Taschenlampe, Kerzen und Kurbelradio sorgen für Licht und Nachrichten auch ohne Netz.
Fällt der Strom aus, wie Anfang der Woche in Reutlingen, sitzt man schnell mal im Dunkeln. Da hilft eine Taschenlampe, klar. Doch es gibt noch mehr Dinge, die die Zeit ohne Strom erleichtern.
Mehr Artikel