Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Neukirchen: Quad kollidiert mit Mercedes

Neukirchen/Pleiße. Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Quad und einem Mercedes sind am Donnerstagmorgen in Neukirchen rund 5000 Euro entstanden. Laut Polizei kam ein 18-jähriger Quad-Fahrer auf der Hauptstraße in Richtung Crimmitschau beim Durchfahren einer Rechtskurve in Höhe der Hausnummer elf ins Schleudern. In der Folge kollidierte er seitlich mit dem entgegenkommenden Mercedes einer 35-Jährigen. Verletzt wurde niemand. Das Quad musste abgeschleppt werden. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass nicht mehr alle Quad-Reifen die erforderliche Profiltiefe hatten. Außerdem war die Auspuffanlage laut Polizei offensichtlich manipuliert worden, womit die Betriebserlaubnis erloschen war.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren