Blaulicht-Meldungen
Niedercrinitz: Peugeot stößt gegen Ford-Kleinbus

Freie Presse auf Google News folgen

Niedercrinitz. Im Hirschfelder Ortsteil Niedercrinitz ist eine 61-Jährige am Montagnachmittag gegen 16 Uhr mit ihrem Pkw Peugeot von der Fahrbahn abgekommen und hat einen auf der rechten Seite geparkten Ford-Kleinbus beschädigt. Laut Polizei passierte diese auf der Talstraße in Richtung Hirschfeld in einer Linkskurve. Die 61-Jährige verletzte...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:11 Uhr
2 min.
Waldbad im Erzgebirge bleibt 2026 geschlossen: Das ist der Grund
Waldbad im Erzgebirge bleibt 2026 geschlossen: Das ist der Grund - In diesem Jahr wird das Freibad Rittersgrün nicht öffnen.
Das Freibad Rittersgrün bleibt diesen Sommer geschlossen. Grund sind Bauarbeiten, die im Sommer beginnen sollen. Und wann werden sie abgeschlossen sein?
Beate Kindt-Matuschek
06:44 Uhr
5 min.
Was das diplomatische UN-Desaster Deutschlands bedeutet
Was das diplomatische UN-Desaster Deutschlands bedeutet - Am Ende hat es nicht für einen Sitz Deutschlands in den UN-Sicherheitsrat gereicht.
Die deutsche Kandidatur für einen Sitz am mächtigsten Tisch der Weltpolitik ist gescheitert. Vom Koalitionspartner SPD werden Forderungen nach mehr Haltung beim Völkerrecht laut.
Jörg Blank und Anne Pollmann, dpa
04.06.2026
2 min.
Arbeitsunfall: Freiberger Firma trauert um Kollegen
Arbeitsunfall: Freiberger Firma trauert um Kollegen - PreZero Pyral hat einen Standort an der Carl-Schiffner-Straße in Freiberg.
In Freiberg verliert ein Mann bei einem Arbeitsunfall sein Leben. Die Firma Pre Zero Pyral zeigt sich tief bestürzt. Die Ermittlungen laufen.
Cornelia Schönberg
07:51 Uhr
1 min.
Unfall in Hohenstein-Ernstthal: Zwei Autos müssen abgeschleppt werden
Unfall in Hohenstein-Ernstthal: Zwei Autos müssen abgeschleppt werden - Auf 9000 Euro wird der Schaden nach einem Unfall in Hohenstein-Ernstthal beziffert.
Im Kreuzungsbereich von Antonstraße und Lungwitzer Straße gab es am frühen Dienstagabend eine Kollision. Eine Person erlitt leichte Verletzungen. Was zum Hergang und zu Schäden bekannt ist.
Holger Frenzel
31.05.2026
1 min.
Mülsen: Kind bei Unfall verletzt
Mülsen: Kind bei Unfall verletzt - Der Unfall ereignete sich in Thurm.
Der kleine Junge wurde von einem Auto erfasst.
Bernd Appel
06:45 Uhr
4 min.
Chicago-Impressionen als WM-Hinweise: Neuer auf dem Platz
Chicago-Impressionen als WM-Hinweise: Neuer auf dem Platz - Nationaltorwart Manuel Neuer macht ein Foto mit einem Fan.
Manuel Neuer steht wieder auf dem Trainingsplatz. Doch ist seine Wade noch ein WM-Risiko? Was ein DFB-Video und die Aussagen von Kai Havertz kurz vor der Turniergeneralprobe über den Torwart verraten.
Arne Richter und Klaus Bergmann, dpa
Mehr Artikel