Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Oelsnitz/E.: Vermeintliche Munition war Metallschrott

Oelsnitz/E. Bei Bauarbeiten in einer Kleingartenanlage in Oelsnitz ist am Mittwoch Vormittag ein munitionsähnlicher Gegenstand gefunden worden. Auch die herbeigerufenen Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei waren sich nicht sicher, worum es sich bei dem teilweise aus der Erde ragenden Metallstück handelte. Der Fundort wurde vorsichtshalber weiträumig abgesperrt. Am Nachmittag konnte der Kampfmittelbeseitigungsdienst Entwarnung geben, so die Polizei: Bei dem etwa 1,20 Meter großen Teil handelte es sich nur um harmlosen Metallschrott. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren