Blaulicht-Meldungen
Reichenbach: Feuer in Schnellimbiss

Freie Presse auf Google News folgen

Reichenbach. Ein Imbiss an der Zwickauer Straße in Reichenbach hat am Sonntagmorgen gebrannt. Laut Polizei befand sich zum Zeitpunkt des Feuers niemand in dem Gebäude. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.

Die Ursache des Brandes ist bisher unbekannt. Die Polizei bittet Zeugen, sich im Polizeirevier Auerbach-Klingenthal zu melden. Telefon: 03744 2550 (fp)

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
10.06.2026
1 min.
Bilder des Tages vom 10.06.2026
 4 Bilder
Bilder des Tages vom 10.06.2026 - Louise Götze (l) und Ursula Pfitzner, Intensivpflegerinnen und Koordinatorinnen auf der Sonderisolierstation der Charité, desinfizieren sich während eines Pressetermins nach der Rückkehr aus dem Patientenzimmer in der Schleuse mit einer Schaumlösung.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
10.06.2026
4 min.
Licht und Co.: Was Sie bei Stromausfällen wirklich brauchen
Licht und Co.: Was Sie bei Stromausfällen wirklich brauchen - Blackout? Taschenlampe, Kerzen und Kurbelradio sorgen für Licht und Nachrichten auch ohne Netz.
Fällt der Strom aus, wie Anfang der Woche in Reutlingen, sitzt man schnell mal im Dunkeln. Da hilft eine Taschenlampe, klar. Doch es gibt noch mehr Dinge, die die Zeit ohne Strom erleichtern.
06:00 Uhr
4 min.
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude - Weniger als eine Stunde nach dem Konzert in Augustusburg hält Luciano Polotzek seine Enkeltochter Malia Lou in seinen Armen.
Für einen Chemnitzer hätte der Sonntag kaum schöner enden können. Direkt nach dem Musiksommer-Konzert in Augustusburg erhielt er eine Glücksnachricht. Die Geschichte eines unvergesslichen Tages.
Claudia Dohle
06.06.2026
1 min.
Laminat und Fliesen gestohlen: Wer hat Unbekannte an der Baustelle beobachtet?
Laminat und Fliesen gestohlen: Wer hat Unbekannte an der Baustelle beobachtet? - Die Polizei sucht nach Zeugen für den Einbruch in eine Baustelle.
Nach Diebstahl auf einer Baustelle werden Zeugen gesucht.
Daniela Hommel-Kreißl
31.05.2026
1 min.
Toyota-Diebe im Vogtland: Autoklau scheitert
Toyota-Diebe im Vogtland: Autoklau scheitert - Die Polizei ermittelt zu einem versuchten Autodiebstahl in Reichenbach.
In der Nacht zum Samstag versuchten Unbekannte, in Reichenbach einen Toyota Rav4 zu stehlen. Der Fall gibt Rätsel auf.
Bernd Jubelt
Mehr Artikel