Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Reichenbach: Ford prallt gegen Baum

Reichenbach. Am Alaunwerk im Ortsteil Rotschau in Reichenbach ist es am Freitagnachmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei kam der 60-jährige Fahrer eines Ford in einer Kurve von der Straße ab und prallte gegen einen Baum, so teilte die Polizei mit. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt 8000 Euro. Der Ford musste abgeschleppt werden. Ein Alkoholtest des 60-Jährigen ergab einen Wert von 1,64 Promille, woraufhin sein Führerschein beschlagnahmt wurde. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren