Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Rochlitz: 63-Jähriger flüchtet vom Unfallort

Rochlitz. Ein 63-Jähriger ist in der Nacht zu Sonntag mit seinem Skoda gegen eine Mauer am Wiesengrund in Rochlitz gefahren und anschließend vom Unfallort geflüchtet. Laut Polizei trafen Beamte den Mann nahe der Unfallstelle auf der Stollsdorfer Straße an, da sein Fahrzeug stehengeblieben war. Der 63-Jährige war alkoholisiert und hatte einen Wert von 1,52 Promille im Blut. Der Führerschein des 63-jährigen Fahrers wurde sichergestellt und eine Blutentnahme in einer Klinik durchgeführt. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt rund 3000 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.