Blaulicht-Meldungen
Schneidenbach: VW prallt gegen Baum

Freie Presse auf Google News folgen

Schneidenbach. Ein 20-Jähriger ist am Samstagmittag bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der VW-Fahrer war von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum an der S295 in Schneidenbach gestoßen. Das Auto blieb anschließend auf der Seite liegen. Laut Polizei ist die Unfallursache unbekannt. Der 20-jährige Fahrer wurde ins...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
06:44 Uhr
5 min.
Was das diplomatische UN-Desaster Deutschlands bedeutet
Was das diplomatische UN-Desaster Deutschlands bedeutet - Am Ende hat es nicht für einen Sitz Deutschlands in den UN-Sicherheitsrat gereicht.
Die deutsche Kandidatur für einen Sitz am mächtigsten Tisch der Weltpolitik ist gescheitert. Vom Koalitionspartner SPD werden Forderungen nach mehr Haltung beim Völkerrecht laut.
Jörg Blank und Anne Pollmann, dpa
15:11 Uhr
2 min.
Waldbad im Erzgebirge bleibt 2026 geschlossen: Das ist der Grund
Waldbad im Erzgebirge bleibt 2026 geschlossen: Das ist der Grund - In diesem Jahr wird das Freibad Rittersgrün nicht öffnen.
Das Freibad Rittersgrün bleibt diesen Sommer geschlossen. Grund sind Bauarbeiten, die im Sommer beginnen sollen. Und wann werden sie abgeschlossen sein?
Beate Kindt-Matuschek
14.05.2026
1 min.
18-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum und stirbt
18-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum und stirbt - Der 20 Jahre alte Beifahrer wurde schwer verletzt. (Symbolbild)
Ein junger Mann kommt im Erzgebirgskreis mit seinem Auto von der Straße ab und prallt gegen einen Baum. Er überlebt den Unfall nicht.
04.06.2026
2 min.
Arbeitsunfall: Freiberger Firma trauert um Kollegen
Arbeitsunfall: Freiberger Firma trauert um Kollegen - PreZero Pyral hat einen Standort an der Carl-Schiffner-Straße in Freiberg.
In Freiberg verliert ein Mann bei einem Arbeitsunfall sein Leben. Die Firma Pre Zero Pyral zeigt sich tief bestürzt. Die Ermittlungen laufen.
Cornelia Schönberg
06:45 Uhr
4 min.
Chicago-Impressionen als WM-Hinweise: Neuer auf dem Platz
Chicago-Impressionen als WM-Hinweise: Neuer auf dem Platz - Nationaltorwart Manuel Neuer macht ein Foto mit einem Fan.
Manuel Neuer steht wieder auf dem Trainingsplatz. Doch ist seine Wade noch ein WM-Risiko? Was ein DFB-Video und die Aussagen von Kai Havertz kurz vor der Turniergeneralprobe über den Torwart verraten.
Arne Richter und Klaus Bergmann, dpa
14.05.2026
1 min.
Schwerer Verkehrsunfall in Olbernhau: Fahrer stirbt noch am Unfallort
Schwerer Verkehrsunfall in Olbernhau: Fahrer stirbt noch am Unfallort - Der Rettungshubschrauber „Christoph Brandenburg“ aus Senftenberg flog den verletzten Beifahrer in eine Klinik.
Ein Pkw Honda ist am Mittwochabend in Olbernhau gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer des Wagens kam dabei ums Leben. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.
Kristian Hahn
Mehr Artikel