Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Mulda. Ein Unfall mit hohem Sachschaden hat sich am Dienstagnachmittag auf  der Hauptstraße in Mulda ereignet. Eine 60-Jährige war mit ihrem Ford aus Richtung Dorfchemnitz kommend in Richtung Rechenberg-Bienenmühle unterwegs, als sie plötzlich zu weit in Richtung Straßenmitte kam. In der Folge kollidierte sie mit einem entgegenkommenden Mitsubishi. Dieser wurde um 180 Grad gedreht und beschädigte dabei einen angrenzenden Zaun. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden von 9000 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren