Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Werdau: Couragierter Kunde überwältigt Dieb

Werdau. Ein couragierte Kunde hat am Donnerstagabend einen Dieb in einem Geschäft in der August-Bebel-Straße in Werdau geschnappt. Laut Polizei hatte der Täter den Verkaufsraum kurz vor Ladenschluss betreten und konnte unbemerkte in den Personalraum gelangen. Als er gerade eine Handtasche stehlen, wurde er von der Verkäuferin überrascht. Der Dieb stieß die Frau heftig beiseite und versuchte zu flüchten. Ein 37-jähriger Kunde konnte den Langfinger jedoch überwältigen und bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Der 19-Jährige ist den Beamten bereits einschlägig bekannt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren