Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Wilkau-Haßlau: Unfall durch verlorene Ladung auf der BAB72

Wilkau-Haßlau. Ein noch unbekanntes Fahrzeug hat am Samstag auf der A72 seine Ladung verloren. Der SUV war mit größeren Natursteinen beladen. Der Unfall ereignete sich laut Polizei etwa 10 Uhr zwischen den Anschlussstellen Zwickau West und Zwickau Ost. Ein VW und ein Ford sollen im Anschluss über die Steine gefahren sein und wurden dadurch beschädigt. Verletzt wurde dabei niemand.

Der Sachschaden beträgt insgesamt 5000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise zu einem rotbraunen bis weinroten SUV mit einem einachsigen Anhänger. Hinweise können unter 03765-500 bei der Verkehrspolizei in Zwickau gegeben werden. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren