Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Autofahrer schlägt Fußgänger ins Gesicht - Zeugen gesucht

Zwickau. Ein Autofahrer ist am Freitagabend um 23.27 Uhr am Georgenplatz in Zwickau aus seinem Fahrzeug ausgestiegen und hat einen Passanten unvermittelt ins Gesicht geschlagen. Wie die Polizei mitteilte, wurden die Beamten von einem Zeugen informiert, der das Geschehen aus einer vorbeifahrenden Straßenbahn beobachtet hatte. Als die Polizisten eintrafen, waren die betroffenen Personen nicht mehr vor Ort. Bisher hat sich auch noch kein Geschädigter bei der Polizei gemeldet. Bei dem Auto des Verdächtigen handelt es sich um einen grauen Kombi. Zum Täter gibt es noch keine Beschreibung. Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0375/44580 entgegen. (fp)

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren