Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Fiat fährt VW auf - 12.000 Euro Schaden

Zwickau. Zu einem Auffahrunfall ist es am Mittwochabend im Zwickauer Ortsteil Oberplanitz gekommen. Laut Polizei fuhr ein 39-Jähriger mit seinem VW die Lengenfelder Straße in Richtung Stadt und wollte rechts auf einen Parkplatz abbiegen. Ein dahinterfahrender 21-Jähriger bemerkte dies zu spät und fuhr mit seinem Fiat auf den Wagen auf. Der Fiat war nicht mehr fahrbereit. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von 12.000 Euro. Der 21-Jährige wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht, konnte dieses aber bereits wieder verlassen. (erle)

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren