Bild: Rene Ruprecht/dpa
Chemnitz
Chemnitz: Fahrraddiebe in Kellern unterwegs

Freie Presse auf Google News folgen

Der Polizei sind am Samstag mehrere Kellereinbrüche angezeigt worden. An der Promenadenstraße wurden sieben Keller aufgebrochen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde ein schwarzes Herrenfahrrad der Marke "Kalkhoff" gestohlen. An der Jagdschänkenstraße machten sich Einbrecher in einem Keller zu schaffen und entwendeten ein weiß-türkisfarbenes...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
22.03.2026
1 min.
Seniorin überrascht Einbrecher in Adelsberg
Seniorin überrascht Einbrecher in Adelsberg - Einbrecher haben in Adelsberg Einfamilienhäuser aufgebrochen (Symbolbild).
Einbrecher sind in zwei Einfamilienhäuser in Adelsberg eingestiegen. Einer wurde auf frischer Tat ertappt.
Jana Peters
17.02.2026
1 min.
Einbrüche in Chemnitz: Was wurde aus Imbiss und Keller gestohlen?
Einbrüche in Chemnitz: Was wurde aus Imbiss und Keller gestohlen? - In einem Imbiss an der Straße der Nationen haben Einbrecher einen Gesamtschaden von etwa 4000 Euro angerichtet.
In der Straße der Nationen haben Unbekannte ein Imbissgeschäft aufgebrochen. Die Täter entwendeten einen Monitor, ein Tablet sowie Kleingeld. Außerdem beschädigten sie Inventar.
Holk Dohle
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
23:36 Uhr
2 min.
US-Militär: Vergeltungsschläge gegen den Iran begonnen
US-Militär: Vergeltungsschläge gegen den Iran begonnen - USA kündigen Schläge gegen den Iran an. (Archivbild)
In der Nacht stürzt ein US-Militärhubschrauber vor der Küste des Omans ab - laut Präsident Trump steht der Iran dahinter. Nun beginnen die USA nach eigenen Angaben mit Vergeltungsschlägen.
23:44 Uhr
2 min.
Benfica bestätigt: Mourinho wird Trainer bei Real Madrid
Benfica bestätigt: Mourinho wird Trainer bei Real Madrid - Kehrt zu Real Madrid zurück: José Mourinho. (Archivbild)
15 Millionen Euro für ein Comeback: Mourinho übernimmt Real Madrid erneut. Den Wechsel gibt ausgerechnet sein alter Arbeitgeber bekannt.
Mehr Artikel