Polizei sucht mit Hubschrauber nach vermisster Seniorin

Chemnitz.

Eine vermisste Seniorin hat in der Nacht zu Sonntag einen Polizeieinsatz in Chemnitz ausgelöst. Wie die Polizei mitteilte, verschwand die 81-Jährige am Samstagabend unbemerkt aus ihrer Wohnung in der Klaffenbacher Straße. Die Polizei veranlasste noch am Abend eine umfangreiche Suche, in die unter anderem auch ein Fährtensuchhund sowie ein Polizeihubschrauber eingebunden waren. Weder diese Maßnahmen noch das wiederholte Abprüfen bekannter Anlaufstellen der Seniorin führten zu ihrem Auffinden.

Am Sonntagmorgen meldete sich schließlich ein Anwohner aus der Klaffenbacher Straße. Er hatte die Seniorin auf seinem Grundstück wohlbehalten gefunden. Polizisten brachten die ältere Dame schließlich zurück nach Hause. (fp)

Bewertung des Artikels: Ø 5 Sterne bei 1 Bewertung
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...