Annaberg
71-Jähriger landet mit Auto im Graben

Freie Presse auf Google News folgen

Ein 71-Jähriger, der am Sonntagmorgen gegen 7.30 Uhr mit einem Pkw Mercedes auf der Scheibenberger Straße aus Richtung Crottendorf in Richtung Scheibenberg unterwegs war, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Regenwassereinlauf und blieb im angrenzenden Graben stehen. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
07:29 Uhr
3 min.
Ostdeutsche Parfümerie-Kette ist pleite
Ostdeutsche Parfümerie-Kette ist pleite - Alle Filialen der Parfümerie-Kette Thiemann kommen jetzt jetzt auf den Prüfstand - auch die im Kornmarktcenter in Bautzen.
Pfennigpfeiffer, Mäc Geiz, Groschen-Markt: Jetzt hat es den nächsten ostdeutschen Einzelhändler erwischt. Die Parfümerie-Kette Thiemann aus Sachsen steckt in Schwierigkeiten.
Jürgen Becker
07:15 Uhr
4 min.
"Dai Dai": Shakira kehrt auf die große Fußballbühne zurück
"Dai Dai": Shakira kehrt auf die große Fußballbühne zurück - Die kolumbianische Sängerin Shakira steht auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. (Archivbild)
Keine Fußball-WM ohne einen Shakira-Song: Seit Jahren steuert die Kolumbianerin regelmäßig den Soundtrack zur Weltmeisterschaft bei - mal als offizielle Hymne, mal als populärer Sommerhit.
Denis Düttmann, dpa
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
21.04.2026
2 min.
Umleitungsstress: Zwei Bundesstraßen im Erzgebirge ab dieser Woche gesperrt
Umleitungsstress: Zwei Bundesstraßen im Erzgebirge ab dieser Woche gesperrt - Am Dienstag beginnen die Bauarbeiten auf der B 101 in Scheibenberg.
In Zeiten extrem hoher Spritpreise werden Straßensperrungen und kilometerlange Umleitungen zum Aufreger. Gerade für Pendler.
Katrin Kablau
15.04.2026
1 min.
Erzgebirge: Dacia-Fahrer (90) bei Unfall schwer verletzt
Erzgebirge: Dacia-Fahrer (90) bei Unfall schwer verletzt - Am Dienstagvormittag hat es auf der Neudorfer Straße gekracht.
Der Senior kam bei Crottendorf aus bisher unbekannter Ursache von der Straße ab. Das Auto stieß gegen einen Baum, prallte zurück und rutschte in einen Graben.
Holk Dohle
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel