Annaberg
"Alte Brauerei" lädt zu Konzerten

Freie Presse auf Google News folgen

Zwei Musikveranstaltungen stehen in diesen Tagen in der "Alten Brauerei" in Annaberg auf dem Programm. Bereits am heutigen Mittwoch findet das 32. Wohnzimmerkonzert statt, zu Gast ist die Dream-Pop-Band "The Blind Suns". Einlass ist 19 Uhr, 20 Uhr startet das Konzert. Am Samstag, 21 Uhr, kommt "Antiheld" nach Annaberg-Buchholz. Die...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
07:00 Uhr
5 min.
Spielbergs "Disclosure Day" – ein Film für die Gegenwart
Spielbergs "Disclosure Day" – ein Film für die Gegenwart - Wettermoderatorin Margaret Fairchild (Emily Blunt) und Cybersicherheitsexperte Daniel Kellner (Josh O'Connor) werden gejagt.
Regierungsgeheimnisse, Außerirdische, Verfolgungsjagden und Stars – Regisseur Steven Spielberg liefert wieder großes Kino. Geschichte und Botschaft von "Disclosure Day" könnten kaum zeitgemäßer sein.
Philip Dethlefs, dpa
13:35 Uhr
1 min.
Annaberg-Buchholz: Flucht nach Beschädigung – Zeugen gesucht
Annaberg-Buchholz: Flucht nach Beschädigung – Zeugen gesucht - Nach einer Unfallflucht in Annaberg-Buchholz sucht die Polizei Zeugen.
In Annaberg-Buchholz ist ein unbekanntes Auto gegen ein Garagentor gefahren und hat den Ort verlassen. Die Polizei bittet um Hinweise.
Farhad Salmanian
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
07:00 Uhr
3 min.
Ex-Radiomoderatorin aus Chemnitz jagt im TV dem großen Gewinn nach: „Das wäre der Olymp“
Ex-Radiomoderatorin aus Chemnitz jagt im TV dem großen Gewinn nach: „Das wäre der Olymp“ - Nicole Seelent war mit drei anderen Gast bei der ARD-Show „Gefragt - Gejagt“.
Nicole Seelent träumt von „Wer wird Millionär“. Am Donnerstag ist sie in der ARD-Quizsendung „Gefragt - Gejagt“ zu sehen. Es ist ihr zweiter Auftritt im TV, ein dritter könnte folgen.
Jana Peters
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
05.06.2026
4 min.
Party-Hochburg Annaberger Kät: Wo nach dem Volksfest weitergefeiert werden kann
Party-Hochburg Annaberger Kät: Wo nach dem Volksfest weitergefeiert werden kann - Die Annaberger Kät ist auch bekannt für ausgelassene Party-Stimmung bis in die späten Abendstunden.
Musik, Menschen, gute Laune: Bis in die Abendstunden kann auf dem größten Volksfest im Erzgebirge ausgelassen gefeiert werden. Für Nachtschwärmer muss nach dem Rummelbesuch noch lange nicht Schluss sein.
Clara Fischer und Patrick Herrl
Mehr Artikel