Annaberg
Am Klinikum wird jetzt regelmäßig geimpft

Freie Presse auf Google News folgen

Pro Termin steht Impfstoff für 300 Impfungen bereit - Anmeldung nicht nötig

Am Erzgebirgsklinikum in Annaberg-Buchholz finden bis Jahresende noch drei Termine für Coronaschutz-Impfungen statt. Wie Kristin Koch von der Stabsstelle Unternehmenskommunikation mitteilt, finden diese am 17., 23. und 30. Dezember statt. Los geht es jeweils um 13 Uhr. Es stehe zu jedem der Termine Impfstoff für 300 Impfungen...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
09.06.2026
1 min.
Annaberg-Buchholz: Erzgebirgsklinikum hat neue E-Ladesäulen
Annaberg-Buchholz: Erzgebirgsklinikum hat neue E-Ladesäulen - Das Erzgebirgsklinikum nimmt neue E-Ladesäulen in Annaberg in Betrieb.
Das Erzgebirgsklinikum baut seine Infrastruktur aus: Am Standort Annaberg sind neue Ladepunkte für Elektrofahrzeuge freigeschaltet worden.
Farhad Salmanian
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
12:30 Uhr
4 min.
„Studieren hat nicht geklappt“: Wie diese Chemnitzerin ihre Leidenschaft im Hotel fand
„Studieren hat nicht geklappt“: Wie diese Chemnitzerin ihre Leidenschaft im Hotel fand - Delia Längrich ist Auszubildende für Hotelfach im Hotel an der Oper in Chemnitz und ist eine der Besten aus Sachsen.
Multitasking, Schichtarbeit, immer freundlich sein – die Ausbildung im Hotelfach erfordert Leidenschaft. Delia Längrich hat sie und gehört zu den besten Auszubildenden Sachsens.
Nele Kheim
12:30 Uhr
1 min.
Reise in die Vergangenheit: Erich-Ohser-Haus in Plauen hat jetzt eine interaktive Hörstation
Reise in die Vergangenheit: Erich-Ohser-Haus in Plauen hat jetzt eine interaktive Hörstation -
In der Galerie e.o.plauen gibt es jetzt eine neue Attraktion. Worauf können sich Besucher freuen?
Ellen Liebner
15.05.2026
3 min.
Nach Entlassung von Chefarzt am Erzgebirgsklinikum: Staatsanwaltschaft erhebt Anklage
Nach Entlassung von Chefarzt am Erzgebirgsklinikum: Staatsanwaltschaft erhebt Anklage - Das Erzgebirgsklinikum in Annaberg-Buchholz hat einen neuen Chefarzt. Gegen einen ehemaligen Mediziner wurde Anklage erhoben.
Im Verfahren um den fristlos gekündigten Mediziner gibt es neue Entwicklungen. Zugleich verkündet das Erzgebirgsklinikum einen neuen Chefarzt der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe in Annaberg-Buchholz.
Patrick Herrl und Kjell Riedel
Mehr Artikel