Im Erzgebirge sind diese Woche wieder zahlreiche Straßen gesperrt.
Im Erzgebirge sind diese Woche wieder zahlreiche Straßen gesperrt. Bild: Tilo Steiner/Freie Presse
Annaberg
Autofahrer aufgepasst: Welche Straßen im Erzgebirge diese Woche gesperrt sind

Auf vielen Straßen im Erzgebirgskreis müssen Autofahrer in den kommenden Tagen wieder mit Behinderungen und Vollsperrungen rechnen. Wo es kein Durchkommen gibt, zeigt die „Freie Presse“.

Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:00 Uhr
2 min.
Warnstreik legt erneut Busse in Westsachsen lahm: Ab Montag wird der Betriebshof Pleißa bestreikt
Die Verdi ruft erneut zu einem Streik im Regionalverkehr Westsachsen auf.
Erneut wird im Regionalverkehr Westsachsen gestreikt. Bereits am Mittwoch fielen deshalb 70 Prozent der Fahrten aus.
Jonas Patzwaldt
02.03.2026
2 min.
Sperrungen im Erzgebirge: Wo Autofahrer diese Woche nicht durchkommen – eine Übersicht
Im Erzgebirge sind wieder zahlreiche Straßen gesperrt.
Auf vielen Straßen im Erzgebirgskreis müssen Kraftfahrer in den kommenden Tagen wieder mit Behinderungen und Vollsperrungen rechnen. Wo es kein Durchkommen gibt, zeigt „Freie Presse“.
unserer Redaktion
09.03.2026
3 min.
Sperrungen im Erzgebirge: Wo Autofahrer diese Woche nicht durchkommen – eine Übersicht
Im Erzgebirge sind wieder zahlreiche Straßen gesperrt.
Auf vielen Straßen im Erzgebirgskreis müssen Kraftfahrer in den kommenden Tagen wieder mit Behinderungen und Vollsperrungen rechnen. Wo es kein Durchkommen gibt, zeigt „Freie Presse“.
unserer Redaktion
12:27 Uhr
4 min.
Krieg in Nahost: Fußballfamilie aus dem Erzgebirge sitzt in Bangkok fest
Anfangs war die Zeit in Bangkok noch schön, inzwischen wird sie zur Nervenprobe für René Uhle und seine Frau Anja.
René Uhle vom 1. FSV Blau-Weiß Schwarzenberg hat mit Ehefrau und Sohn einen Urlaub in Thailand verbracht. Der Trip geht ungewollt in die Verlängerung. Ende offen. Das zehrt an den Nerven.
Anna Neef
10:58 Uhr
4 min.
Zwei Minuten zu spät: 73-Jährige soll fürs Parken am Edeka-Center in Crimmitschau 30 Euro zahlen
Karin Birnstein geht nicht nur im Edeka-Center einkaufen, die 73-Jährige besucht auch ihre pflegebedürftige Mutter im angrenzenden Wohnkomplex für betreutes Wohnen.
Eigentlich dürfen Autos auf dem Parkplatz inzwischen drei Stunden stehen. Trotzdem fordert der Parkraumbetreiber von der Rentnerin eine Vertragsstrafe – und sorgt damit für Kritik.
Jochen Walther
14:55 Uhr
3 min.
Bluttat in Hotel: Erstach ein Sohn seine Mutter?
Die Drehtür zu dem Hotel ist gesperrt - ein Mann soll seine Mutter dort erstochen haben.
Ein Mann irrt schwer verletzt durch Werne im Münsterland - in einem Hotel wird seine Mutter tot entdeckt.
Mehr Artikel