Drei Personen bei Unfall auf B 95 verletzt

Annaberg. Bei einem Unfall auf der B 95 an der Zschopautalkreuzung zwischen Schönfeld und Annaberg sind am Montagmittag drei Personen verletzt worden. Nach ersten Informationen kollidierten dort ein Mercedes und ein Skoda. In der Folge überschlug sich der Skoda und blieb schließlich auf dem Dach liegen.

Die Insassen des Skoda konnte noch vor Eintreffen des Rettungsdienstes aus dem Fahrzeug befreit werden. Der Fahrer sowie zwei Insassen des Skodas wurden bei dem Unfall verletzt. Zur genauen Unfallursache ermittelt nun die Polizei. (fp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...