Annaberg
Katalysatoren von Autos gestohlen

Freie Presse auf Google News folgen

Gleich drei Pkw-Katalysatoren haben Diebe in den vergangenen beiden Tagen entwendet. Am Gärtnerweg in Annaberg-Buchholz schnitten Unbekannte den Abgasreiniger am Donnerstag aus einem VW, der auf einem Firmenparkplatz abgestellt war und verschwanden mit dem Bauteil im Wert von etwa 600 Euro. Gleiches ereignete sich am...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
14:00 Uhr
1 min.
Annaberg-Buchholz: Mehrere Vollsperrungen wegen Bauarbeiten
Annaberg-Buchholz: Mehrere Vollsperrungen wegen Bauarbeiten - In Annaberg-Buchholz kommt es im Juni zu Vollsperrungen.
Im Juni stehen in Annaberg-Buchholz Änderungen im Straßenverkehr bevor. Betroffen sind Feld- und Mandelgasse, Dahlienweg und Hüttengrundstraße.
Farhad Salmanian
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
10:43 Uhr
3 min.
Nach US-Verbot: Schiri Artan in Somalia begeistert empfangen
Nach US-Verbot: Schiri Artan in Somalia begeistert empfangen - Der für die Fußball-WM vorgesehene Schiedsrichter Omar Artan durfte nicht in die USA einreisen. (Archivbild)
Der ursprünglich als WM-Schiri vorgesehene Omar Artan wird nach seiner Rückkehr in Mogadischu gefeiert. Zuvor hatte ihm die US-Grenzbehörde die Einreise verweigert.
10:46 Uhr
1 min.
Bundeskanzler Merz erwartet klaren WM-Auftaktsieg
Bundeskanzler Merz erwartet klaren WM-Auftaktsieg - Der Bundeskanzler ist im WM-Fieber
Bundeskanzler Merz drückt der deutschen Mannschaft zum WM-Auftakt vor dem Fernseher die Daumen. Seine Erwartungen an das Spiel gegen Curaçao sind klar.
08.05.2026
1 min.
Erzgebirge: Unbekannte plündern Forstfahrzeug im Wald
Erzgebirge: Unbekannte plündern Forstfahrzeug im Wald - In einem Waldstück bei Crottendorf haben Unbekannte die Werkzeugbox eines Forstfahrzeugs aufgebrochen und ausgeräumt.
Unbekannte Täter haben in einem Waldstück bei Crottendorf zugeschlagen. Sie brachen ein Forstfahrzeug auf und stahlen Werkzeuge im Wert von 1000 Euro.
Holk Dohle
Mehr Artikel