Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Die B 95 ist ab Annaberg-Buchholz in einem Abschnitt nur als Einbahnstraße befahrbar.
Die B 95 ist ab Annaberg-Buchholz in einem Abschnitt nur als Einbahnstraße befahrbar. Bild: Ronny Küttner
Annaberg
Teilweise Sperrung der B 95 im Erzgebirge: Verkehr rollt nur in eine Richtung

Wegen Arbeiten an einer Behelfsbrücke ist die Bundesstraße 95 in Richtung Annaberg-Buchholz gesperrt. Wie lange das dauern soll.

Eine der wichtigsten Strecken nach Annaberg-Buchholz ist aktuell gesperrt. Die B 95 kann von der Zschopautalkreuzung kommend nicht in Richtung Kreisstadt befahren werden. Das ist nur in der Gegenrichtung möglich. Es greift eine Einbahnstraßenregelung in Richtung Chemnitz.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
09.12.2025
3 min.
Rund 165.000 Euro offene Rechnungen: Zahnärztin aus dem Vogtland wegen Betruges und Insolvenzverschleppung verurteilt
Vor dem Amtsgericht Chemnitz musste sich eine Zahnärztin wegen Betruges verantworten.
Monatelang waren Dentallabore nicht bezahlt worden. Als die Zahnärztin die Insolvenz ihrer Firma anmeldete, war es zu spät. Jetzt musste sie sich vor dem Chemnitzer Amtsgericht erklären.
Thomas Mehlhorn
06:00 Uhr
2 min.
Erzgebirge Aue: Perfekte Hinrunde für die Billardkegler der Veilchen
Die Billardkegler des FC Erzgebirge Aue - im Bild (v. l.) Joachim Seiler, Jan Schuster, Jens Schwarz, Ralf Martin und Peter Kirst - führen die Tabelle an.
Der FCE hat in der Kreisliga Chemnitz die Favoritenrolle inne. Das kommt dem Saisonziel entgegen. Denn die Lila-Weißen wollen aufsteigen.
Anna Neef
11:00 Uhr
3 min.
AfD lehnt neuen Aldi-Markt im Erzgebirge ab
So könnte der neue Aldi-Markt an der B 95 in Annaberg aussehen.
Trotz Gegenstimmen haben die Pläne des Discounters für einen Neubau in Annaberg-Buchholz die nächste Hürde genommen. Wann frühestens mit einem Baustart gerechnet werden kann.
Patrick Herrl
14.11.2025
1 min.
Bundesstraße im Erzgebirge wird halbseitig gesperrt
Auf der B 95 kommt es an der Brücke zwischen Annaberg-Buchholz und Schönfeld zu Bauarbeiten.
Auf der wichtigsten Verkehrsverbindung zwischen Chemnitz und Fichtelberg kommt es zu Einschränkungen. An einer Brücke bei Annaberg-Buchholz erfolgen Instandhaltungsarbeiten.
Joseph Wenzel
10.12.2025
3 min.
"Weihnachtsgeschenk" für Davies nach langer Leidenszeit
Der große Moment: Vincent Kompany (l) wechselt Alphonso Davies (2.vl) ein.
Im März verletzt sich Alphonso Davies schwer am Knie. Kurz vor dem Jahresende kehrt der Kanadier beim FC Bayern zurück. Trainer Kompany spricht von einer "wichtigen Geschichte".
13:00 Uhr
2 min.
Annaberger Innenstadtring bleibt in einem Bereich länger gesperrt
Die Bahnhofstraße in Annaberg-Buchholz bleibt noch gesperrt.
Die Arbeiten an der Bahnhofstraße in Annaberg-Buchholz dauern länger als zuletzt vorgesehen. Ein anderer Bereich des Rings ist aber in eine Richtung wieder offen.
Annett Honscha
Mehr Artikel