Annaberg
Unbekannte streuen Nägel in Einfahrt

Freie Presse auf Google News folgen

Unbekannte haben am Wochenende in der Bahnhofstraße, nahe eines Einkaufsmarktes, Nägel in einer Zufahrt zu einem Büro verstreut. Das fiel laut Polizei auf am Montagmorgen auf, als ein Auto über die Nägel fuhr. Es werden Zeugen gesucht. (urm)Ruf 03733 880
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
13:44 Uhr
2 min.
Blau-gelbes Meer: Schwedischer Verband plant Trikot-Gag
Blau-gelbes Meer: Schwedischer Verband plant Trikot-Gag - Der schwedische Fußballverband plant einen besonderen WM-Countdown
Mit Filmstars, Rappern und Sportgrößen wirbt Schweden für eine landesweite Trikot-Aktion. Der Verband setzt auf Gemeinschaftsgefühl und Stolz vor dem WM-Start.
09.06.2026
1 min.
Annaberg-Buchholz: Flucht nach Beschädigung – Zeugen gesucht
Annaberg-Buchholz: Flucht nach Beschädigung – Zeugen gesucht - Nach einer Unfallflucht in Annaberg-Buchholz sucht die Polizei Zeugen.
In Annaberg-Buchholz ist ein unbekanntes Auto gegen ein Garagentor gefahren und hat den Ort verlassen. Die Polizei bittet um Hinweise.
Farhad Salmanian
13:46 Uhr
2 min.
Bienenschwarm überfällt italienischen Strand
Bienenschwarm überfällt italienischen Strand - Bienenalarm an einem italienischen Strand. (Symbolbild)
Bienenalarm in der Nähe von Rimini: Mehrere Tausend Insekten lassen sich plötzlich auf einem Sonnenschirm nieder. Die Badegäste machen fleißig Fotos - glücklicherweise wird niemand gestochen.
21.05.2026
1 min.
Unfallflucht im Erzgebirge: Wer hat den schwarzen Volvo beschädigt?
Unfallflucht im Erzgebirge: Wer hat den schwarzen Volvo beschädigt? - Angaben nimmt die Polizei unter Ruf 03733 880 entgegen.
Die Polizei in Annaberg-Buchholz sucht nach einem flüchtigen Unfallverursacher. Das beschädigte Auto stand auf dem Parkplatz hinter der Pizzeria „Pisa“.
Holk Dohle
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
Mehr Artikel