Unbekannter verletzt Fußgängerin - Zeugen gesucht

Annaberg-Buchholz.

Eine 41-jährige Frau ist am Samstagmorgen auf der Straße der Einheit in Annaberg-Buchholz von einem Unbekannten verletzt worden. Laut Polizei kam der Frau ein unbekannter Mann entgegen und sprach sie aus bislang unbekannten Gründen aggressiv an. Daraufhin schlug der Mann die 41-Jährige und trat sie unvermittelt. Danach ging er weiter. Die 41-jährige wurde leicht verletzt und verständigte später die Polizei.

Der Unbekannte wurde als zirka 1,70 Meter groß und kräftig beschrieben. Er sprach deutsch und war mit einem grau-braun-weißen Pullover und dunklen Jeans bekleidet. Hinweise zu der Tat bitte an das Polizeirevier Annaberg unter der Telefonnummer 03733/880 melden. (fp)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.