Bild: Bernd März
Annaberg
Unfall auf B 95 sorgt für Stau

Freie Presse auf Google News folgen

Ein Unfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen hat am Freitagnachmittag auf der B 95 in Schönfeld Richtung Annaberg für kilometerlange Staus im Berufsverkehr gesorgt. Zwei Menschen wurden verletzt.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
10.06.2026
3 min.
Umweltverbände lehnen neues Industriegebiet in Plauen ab
Umweltverbände lehnen neues Industriegebiet in Plauen ab - Auf dem Areal zwischen A 72 und B 92 nahe Oberlosa will die Stadt Plauen Betriebe ansiedeln.
Mehrere Vereine bemängeln die Pläne Plauens für die Ansiedlung von Firmen in Oberlosa. Es geht um Flächenversieglung, Klimaschutz und die Große Moosjungfer. Im Rathaus weist man die Kritik zurück.
Swen Uhlig
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
28.05.2026
1 min.
Unfall in Langenbernsdorf: Kleinkind leicht verletzt – Feuerwehr im Einsatz
Unfall in Langenbernsdorf: Kleinkind leicht verletzt – Feuerwehr im Einsatz - Zwei Personen erlitten bei einem Unfall in Langenbernsdorf leichte Verletzungen.
Unfallstelle befindet sich an Kreuzung von Grenzweg und Weberstraße. Neben den beiden Fahrzeugen wurde auch eine Mauer beschädigt. Was ist passiert?
Holger Frenzel
10.06.2026
2 min.
Herausforderung in der Höhe: Wenn die Luft dünn wird
Herausforderung in der Höhe: Wenn die Luft dünn wird - Über 2200 Meter hoch gelegen: Das WM-Stadion in Mexiko-Stadt.
Der Puls geht schneller, die Atmung auch. Man sieht es ja nicht, aber spürt es schnell. Welche Herausforderungen Sport in der Höhenluft von Mexiko-Stadt mit sich bringt.
05.06.2026
1 min.
Sehmatal: Biker bei Unfall verletzt – 8000 Euro Schaden
Sehmatal: Biker bei Unfall verletzt – 8000 Euro Schaden - In Sehma ist ein Jugendlicher bei einem Zusammenstoß verletzt worden.
Ein Abbiegemanöver endete in Sehma mit einem Unfall: Ein Motorradfahrer prallte gegen ein Auto. Was bislang bekannt ist.
Farhad Salmanian
Mehr Artikel