Hinweise nimmt das Polizeirevier Annaberg unter Telefon 03733 880 entgegen.
Hinweise nimmt das Polizeirevier Annaberg unter Telefon 03733 880 entgegen. Symbolfoto: Peter Kneffel/dpa
Annaberg
Unfallflucht im Erzgebirge: Polizei sucht dunklen Honda

Freie Presse auf Google News folgen

Zwischen Neudorf und Crottendorf sind ein Audi und ein BMW von einem entgegenkommenden Honda beschädigt worden. Dessen Fahrer fuhr einfach weiter.

Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht, die sich bereits am 25. Januar in Neudorf ereignet hat. Wie die Polizei jetzt mitteilte, waren gegen 18 Uhr ein Audi und ein BMW auf der Crottendorfer Straße (S 268) aus Richtung Neudorf in Richtung Crottendorf unterwegs. In einer Linkskurve kam dem Audi ein dunkler Honda entgegen, der sich teilweise...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
29.05.2026
2 min.
Pawlow-Hotel im Erzgebirge eröffnet: So startet das neue Vier-Sterne-Haus
Pawlow-Hotel im Erzgebirge eröffnet: So startet das neue Vier-Sterne-Haus - Betreiber Gregor Kumberger junior und senior sowie Hotelleiterin Melanie Walther durchschneiden ein Band zur Eröffnung des Pawlow-Hotels in Warmbad.
„Aufgeben war für uns keine Option“, sagt Investor Kumberger. Hinter der Eröffnung des Pawlow-Hotels in Warmbad liegen jahrelange Sanierungsarbeiten. Nun soll das Haus neue Gäste in den Kurort locken.
Mike Baldauf
21:41 Uhr
3 min.
Bombendrohung: Sperrung von Zwickauer Hauptbahnhof 21.25 Uhr wieder aufgehoben
Update
Bombendrohung: Sperrung von Zwickauer Hauptbahnhof 21.25 Uhr wieder aufgehoben - Der Zwickauer Hauptbahnhof ist am Freitagabend wegen einer Bombendrohung gesperrt worden.
17.45 Uhr wurde der Hauptbahnhof in Zwickau gesperrt, das Gebäude und die Züge evakuiert. 21.25 Uhr gab die Polizei Entwarnung.
Michael Stellner
30.05.2026
5 min.
Trump verärgert: Kennedy Center künftig ohne seinen Namen
Trump verärgert: Kennedy Center künftig ohne seinen Namen - Der Name Trump muss wieder verschwinden (Archivbild).
Der US-Präsident will sich mit seinem Namen vielerorts verewigen, doch ein Gericht schiebt ihm einen Riegel vor. Sein Name muss vom berühmten Kennedy Center entfernt werden. Die Reaktion folgt prompt.
Anna Ringle, dpa
18.05.2026
1 min.
Unfallflucht im Erzgebirge: Unbekannter rammt Firmenzaun
Unfallflucht im Erzgebirge: Unbekannter rammt Firmenzaun - Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 03733 880 entgegen.
Ein Vorfall am Oberen Gutsweg in Königswalde ruft die Polizei auf den Plan. Die Umstände sind noch unklar. Wer könnte helfen?
Holk Dohle
21.05.2026
1 min.
Unfallflucht im Erzgebirge: Wer hat den schwarzen Volvo beschädigt?
Unfallflucht im Erzgebirge: Wer hat den schwarzen Volvo beschädigt? - Angaben nimmt die Polizei unter Ruf 03733 880 entgegen.
Die Polizei in Annaberg-Buchholz sucht nach einem flüchtigen Unfallverursacher. Das beschädigte Auto stand auf dem Parkplatz hinter der Pizzeria „Pisa“.
Holk Dohle
30.05.2026
5 min.
Ärger über US-Abschiebepolitik entlädt sich in New Jersey
Ärger über US-Abschiebepolitik entlädt sich in New Jersey - Vor Bundesbeamten der Einwanderungsbehörde ICE haben Demonstrierende ein großes Schild mit der Aufschrift "ICE out" drapiert.
An einem US-Abschiebezentrum brodelt Protest – Aktivisten berichten von Hungerstreik, Behörden dementieren. Was hier passiert, wirft ein Schlaglicht auf einen Konflikt, der Trump Macht kosten könnte.
Anne Pollmann, dpa
Mehr Artikel