Aue
30.000 Euro Schaden bei Kollision

Freie Presse auf Google News folgen

30.000 Euro Sachschaden hat die Polizeidirektion Chemnitz bei einem Unfall am Donnerstag gegen 21.30 Uhr in Zwönitz verzeichnet. Ein 24-Jähriger, der mit einem Pkw Opel von der Stollberger Straße (S 258) ordnungswidrig nach links abbog, wurde gleichzeitig von einem 33-jährigen Fahrer eines Pkw Ford überholt. Beide Autos...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
13:00 Uhr
3 min.
Olivenöl frühstücken wie Thomas Müller: Ist das sinnvoll?
Olivenöl frühstücken wie Thomas Müller: Ist das sinnvoll? - Ein Schälchen Olivenöl, viele Kalorien: Ein Öl‑Shot kann schnell mehrere Hundert Kilokalorien haben. Für Leistungssportler super – zum Abnehmen eher nicht geeignet.
Der Fußballstar schwört morgens auf Nüsse und vier Schlucke Olivenöl. Doch was bringt das - und für wen ist so ein Frühstück geeignet? Eine Ernährungsexpertin ordnet ein.
27.05.2026
1 min.
Unfall in Schönheide: 70-Jährige verletzt, 15.000 Euro Schaden
Unfall in Schönheide: 70-Jährige verletzt, 15.000 Euro Schaden - Bei dem Unfall kollidierten zwei VW miteinander.
Auf der Schneeberger Straße in Schönheide kollidierten am Dienstagabend zwei Autos. Das sagt die Polizei zum Unfallhergang.
Holk Dohle
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
13:02 Uhr
2 min.
Bayerns Ärger vor BBL-Finale gegen Alba: "Vorteil für sie"
Bayerns Ärger vor BBL-Finale gegen Alba: "Vorteil für sie" - Wollen nach einer holprigen Saison zumindest Meister werden: Die Bayern-Basketballer Vladimir Lucic (l) und Andreas Obst. (Archivbild)
Der FC Bayern ist im BBL-Finale Favorit auf den erneuten Titelgewinn. Allerdings wurmt die Münchner, dass sie vor der Endspielserie so lange spielfrei hatten. Ein Routinier wendet sich an die Liga.
15.05.2026
1 min.
Schwerer Unfall in Arnsdorf: Motorradfahrer bei Kollision verletzt
Schwerer Unfall in Arnsdorf: Motorradfahrer bei Kollision verletzt - Der Unfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag.
Zusammenstoß auf der Dorfstraße des Striegistaler Ortsteils: Ein Skoda kollidiert mit einer Yamaha. Welche Umstände führten zu diesem schweren Unfall?
Holk Dohle
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
Mehr Artikel