Aue
Diebe nehmen Süßes und Zahnpasta mit

Freie Presse auf Google News folgen

Die Polizei sucht Zeugen eines Einbruchs, der sich zwischen Samstag und Sonntag in Breitenbrunn zugetragen hat. Unbekannte sind über eine Seitentür in ein Geschäft in der Hauptstraße eingestiegen. Dort brachen sie weitere Türen auf und durchsuchten das Büro. Aus den Auslagen im Verkaufsbereich stahlen sie Süßigkeiten und...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
19.05.2026
1 min.
Fahrerflucht im Erzgebirge: Audi ramponiert und weggefahren
Fahrerflucht im Erzgebirge: Audi ramponiert und weggefahren - Die Polizei sucht in Schneeberg nach einem Unfallverursacher.
Die Polizei bittet nun die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Aufklärung des Falls.
Joseph Wenzel
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
21:33 Uhr
3 min.
WM-Spaßvogel Ouedraogo und die besondere Nagelsmann-Frage
WM-Spaßvogel Ouedraogo und die besondere Nagelsmann-Frage - Der Anruf des Bundestrainer ereilte Assan Ouedraogo beim Chillen auf der Urlaubs-Liege.
Assan Ouedraogo ersetzt den verletzten Lennart Karl im WM-Kader. Im DFB-Quartier in Winston-Salem legt der 20-jährige Leipziger einen tollen Einstand hin - und zwar auf dem Pressepodium.
28.05.2026
1 min.
Drei Fahrräder aus Zwickauer Tiefgarage gestohlen
Drei Fahrräder aus Zwickauer Tiefgarage gestohlen - Bei dem Einbruch entstand ein hoher Stehlschaden.
In Zwickau brachen Unbekannte in Kellerabteile einer Tiefgarage ein. Sie stahlen drei hochwertige Fahrräder und eine Powerstation. So hoch ist der Schaden.
Luisa Ederle
21:39 Uhr
2 min.
FIFA-Boss verteidigt Ticketpreise: Entspannt über Ermittlung
FIFA-Boss verteidigt Ticketpreise: Entspannt über Ermittlung - FIFA-Präsident Gianni Infantino spricht über die Ticketpreise bei der WM.
Die horrenden Ticketpreise sind eines der großen WM-Aufreger. Gianni Infantino spricht 24 Stunden vor dem Eröffnungsspiel in einem Zelt neben dem Stadion und geht in die Offensive.
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel