Auto durchbricht Zaun und landet an Hauswand

Eine Peugeot-Fahrerin hat am Donnerstagabend auf der Auer Straße die Kontrolle über ihren Wagen verloren. Aus bisher unbekannten Gründen kam sie in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab durchbrach einen Metallzaun. Das Auto landete an einer Hauswand. Die Fahrerin kam verletzt ins Krankenhaus. Neben Rettungsdienst und Polizei waren Feuerwehren aus Schneeberg und Bad Schlema mit 30 Einsatzkräften vor Ort.

Die Auer Straße war kurzzeitig gesperrt. Später wurde der Verkehr halbseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt. (nikm)

 

Bewertung des Artikels: Ø 4 Sterne bei 1 Bewertung
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...