Einbrecher stehlen Schmuck und Alkohol aus Wohnhaus

Die Täter kamen durch ein Kellerfenster und machten Beute in einem unbewohnten Haus in Oelsnitz. Die Polizei sucht Zeugen.

Oelsnitz.

Auf Schmuck und Alkohol abgesehen hatten es Einbrecher in einem Wohnhaus in Oelsnitz. Wie die Polizei mitteilte, geschah die Tat in den vergangenen Tagen, angezeigt wurde der Einbruch jedoch erst am Montag. Unbekannte waren über ein Kellerfenster in das unbewohnte Haus in der Gabelsberger Straße eingedrungen. Sie durchsuchten die Räumlichkeiten nach Brauchbarem und verschwanden mit Schmuck und Alkoholika im Wert von mehreren hundert Euro. Angaben zur Höhe des Sachschadens liegen derzeit noch nicht vor. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. Hinweise ans Polizeirevier Stollberg unter Telefon 037296 900. (em)

00 Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.