Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Erneuter Brand in Anbau

Eibenstock.

Samstagfrüh sind Rettungskräfte aus Eibenstock, Carlsfeld, Sosa und Schönheide zu einem Brand im Anbau eines Wohnhauses gerufen worden. Da der Eigentümer die Flammen bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr bekämpft hatte übernahmen die Einsatzkräfte die restlichen Löscharbeiten und suchten mithilfe einer Wärmebildkamera nach etwaigen Glutnestern. Nachbarn berichten, dass es bereits im vergangenen Jahr in dem Anbau brannte.

Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand. Die Vodelstraße war während des Einsatzes voll gesperrt, nach 90 Minuten waren alle Maßnahmen beendet.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren