Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Exhibitionist entblößt sich vor zwei Mädchen in Aue

Aue. Ein Exhibitionist hat sich am Mittwoch vor zwei Mädchen in Aue entblößt. Wie die Polizei mitteilte, erschreckte der unbekannte Mann zunächst am Morgen eine 13-Jährige auf einer Brücke in einem Park nahe der Wettinerstraße. Als die Jugendliche an ihm vorbeiging, öffnete er seine Hose und manipulierte an seinem unbedeckten Geschlechtsteil. Die 13-Jährige rannte davon.

Am Abend trat ein Fremder vor ein auf einem Stein am Simmelmarkt in der Wettinerstraße sitzendes Mädchen und manipulierte ebenfalls an seinem, diesmal bedeckten, Geschlechtsteil. Die 13 Jahre alte Jugendliche rannte nach Hause.

Der Täter wird in beiden Fällen als etwa 1,60 Meter groß und etwa 40 Jahre alt beschrieben. Er hatte kurze braune Haare und trug eine schwarze Jeans, ein weißes Shirt und eine schwarze Stoffjacke. Der Mann hatte eine hageres Gesicht. Die Polizei bittet um Hinweise an das Revier in Aue unter Telefon: 03771/120. (fp)

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren