Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Zu einem Unfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen ist die Polizei nach Aue gerufen worden.
Zu einem Unfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen ist die Polizei nach Aue gerufen worden. Bild: Symbolfoto: Harry Haertel
Aue

Junge Fahrerin rammt vier parkende Autos in Aue

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Schaden liegt bei rund 16.000 Euro.

Ein Unfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen hat sich am Dienstagabend in Aue ereignet. Dabei richtete eine junge Autofahrerin beträchtlichen Schaden an.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
30.01.2025
1 min.
Zwei Verletzte bei Auffahrunfall in Königswalde
Zu einem Auffahrunfall ist die Polizei am Mittwoch nach Königswalde gerufen worden.
An den drei am Crash beteiligten Fahrzeugen entstand Schaden von insgesamt rund 9000 Euro.
Babette Philipp
13.02.2025
2 min.
Report: China setzt weiter verstärkt auf Kohle
Kohlekraft bleibt in China trotz des Ausbaus erneuerbarer Energien eine Hauptquelle für Strom. (Symbolbild)
Chinas produziert Strom zu großen Teilen aus klimaschädlicher Kohle. Der Ausbau von Wind- und Solarenergie ließ Experten im ersten Halbjahr 2024 auf eine Wende hoffen. Doch es kam anders.
12.02.2025
4 min.
Schwieriger Start in Zwickau: Neues Restaurant hadert mit dem Ruf des Vorgängers
Kellner Jon Perthold serviert in der Schnitzelschmiede. Das Restaurant im Johannisbad ist der Nachfolger des früheren Schnitzelparadieses.
Zwickaus Gastro-Szene befindet sich seit Corona im Umbruch. In der Johannisbad-Gaststätte ist der Pächterwechsel zwar nahtlos gelungen, aber ganz rund läuft es bei der „Schnitzelschmiede“ noch nicht.
Holger Weiß
12:30 Uhr
3 min.
Sachsen sucht die Superknacker: Sieger-Wurst kommt aus dem Erzgebirge
Fleischermeister Robert Häußler mit seinen preisgekrönten Knackern. Seinen Familienbetrieb mit acht Mitarbeitern führt er in vierter Generation.
Auf der Fachmesse „Handwerk live“ in Leipzig wurde die beste Knackwurst Sachsens gekürt. Der Lößnitzer Fleischermeister Robert Häußler hat gewonnen. Nicht zum ersten Mal. Wie hat er das geschafft?
Mario Ulbrich
05.02.2025
1 min.
Erzgebirge: 12.000 Euro Schaden bei Crash auf Kreuzung
Zu einem Unfall ist die Polizei am Dienstagmorgen nach Oelsnitz gerufen worden.
Eine Frau wurde leicht verletzt. Ursache für den Unfall in Oelsnitz ist wahrscheinlich ein Vorfahrtsfehler.
Babette Philipp
13.02.2025
2 min.
Zverev erreicht Viertelfinale in Buenos Aires
Alexander Zverev steht beim Sandplatzturnier in Buenos Aires im Viertelfinale
Die Enttäuschung über die verpasste Grand-Slam-Krönung in Melbourne ist bei Alexander Zverev noch nicht verflogen. Siege wie im ersten Match auf Sand in Buenos Aires helfen da sicher weiter.
Mehr Artikel