Lauter-Bernsbach: Feuerwehr rückt wegen angebranntem Essen aus

Erst vergangene Woche Freitag hatte es in derselben Wohnung einen Einsatz gegeben.

Lauter-Bernsbach.

Erneut hat es in einer Wohnung in Lauter Bernsbach einen Feuerwehreinsatz wegen angebranntem Essen gegeben. Gegen 13.15 Uhr wurden die Feuerwehren aus Bernsbach, Lauter und Aue zur die Friedensstraße nach Bernsbach gerufen.

Anwohner hatten bemerkt, dass Rauch aus einer Wohnung drang. In einer Küche war Essen angebrannt. Die Kameraden konnten zügig löschen. Die Wohnung wurde von den Einsatzkräften belüftet. Ersten Informationen zufolge kam der Bewohner in ein Krankenhaus. Erst vergangene Woche Freitag hatte es in derselben Wohnung einen Einsatz wegen angebrannten Essens gegeben. (nikm)

00 Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.