Suzuki fährt in Traktoranhänger

Alberoda.

Am Mittwochmorgen gegen 5.45 Uhr ist es in Alberoda auf dem Autobahnzubringer Aue-Hartenstein (S255) an der Kreuzung Zur Hohen Warte zu einem Unfall zwischen einem Suzuki und einem Traktor gekommen. Nach ersten Informationen fuhr der Traktor mit Anhänger auf die S255 auf. Ein vor dem Suzuki fahrender Pkw konnte noch ausweichen, aber der Suzuki kollidiere mit dem Anhänger des Traktors. Die Feuerwehren aus Aue und Alberoda kamen zum Einsatz, um die Unfallstelle zu sichern und auslaufende Betriebsmittel zu binden.

Es gab bei dem Unfall keine Verletzten. Die S255 wurde voll gesperrt. Die Feuerwehren waren mit 9 Einsatzkräften und 2 Fahrzeugen im Einsatz. Nach etwa 90 Minuten konnte die S255 wieder freigegeben werden. Zum Sachschaden können noch keine Angaben gemacht werden. (nikm)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...