Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Vermisste Corina R. aus Aue: Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei sucht öffentlich nach der vermissten Corina R. aus Aue. Letzter Kontakt zu der 40-Jährigen bestand im Februar.

Aue.

Die Polizei fahndet öffentlich nach der 40-jährigen Corina R. aus Aue, die von Angehörigen am Donnerstag als vermisst gemeldet worden war. Letzter Kontakt bestand nach Informationen der Polizei im Februar. Seitdem fehle jede Spur von ihr: Sie sei weder telefonisch zu erreichen, noch in ihrer Wohnung anzutreffen.

Wie eine Polizeisprecherin erklärt, sei nicht auszuschließen, dass sich die Vermisste in einer hilflosen Lage befindet. Die Beamten bitten daher um Hinweise aus der Bevölkerung bezüglich ihres Aufenthaltsortes.

Corina R. wird als etwa 1,60 Meter groß, schlank bis hager, mit rot gefärbten mittellangen Haaren und möglicherweise einem Nasen-Piercing beschrieben. Wer Hinweise geben kann, soll sich telefonisch beim Polizeirevier Aue unter der Rufnummer 03771 120 melden. (juef)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren