Bild: Armin Weigel/dpa
Aue
Vermisster aus Eibenstock wieder da

Freie Presse auf Google News folgen

Eibenstock.

Ein seit 31. August vermisster Eibenstocker ist am Sonntag wohlbehalten heimgekehrt. Das teilt die Polizei am Montag mit. Der 59-Jährige hatte sich denmach unmittelbar nach seinem Verschwinden nach Berlin begeben, wo er seitdem gelebt hat. (sane)

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
11:00 Uhr
2 min.
Discounter schließt Einkaufsmarkt im Erzgebirge
Discounter schließt Einkaufsmarkt im Erzgebirge - Der Discounter Netto gibt eine seiner vier Filialen in der Kreisstadt auf.
Netto gibt eine Filiale in Annaberg-Buchholz dauerhaft auf. Das Gewerbegebiet am Stadtrand verliert damit ein weiteres Geschäft.
Patrick Herrl
03.06.2026
1 min.
Chemnitz: Vermisste 16-Jährige wieder aufgetaucht
Chemnitz: Vermisste 16-Jährige wieder aufgetaucht - Die Vermisste ist am Mittwoch wieder aufgetaucht.
Ende Mai verschwand die 16-Jährige aus Chemnitz. Jetzt ist sie wieder zu Hause aufgetaucht.
Christian Mathea, Alexandra Engert, Lukas Fischer
16:00 Uhr
4 min.
Bürgermeisterwahl in Eibenstock: Wer ist CDU-Kandidat Alexander Hodeck?
Bürgermeisterwahl in Eibenstock: Wer ist CDU-Kandidat Alexander Hodeck? - Alexander Hodeck tritt für die CDU zur Bürgermeisterwahl in Eibenstock an.
In Eibenstock wird am 14. Juni ein neuer Bürgermeister gewählt. Es gibt zwei Kandidaten. Für die CDU geht Alexander Hodeck ins Rennen.
Heike Mann
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
11:18 Uhr
3 min.
Mann in China überlebt tagelang auf offenem Meer
Mann in China überlebt tagelang auf offenem Meer - Ein Fischer hatten Qin nach sieben Tagen aus dem Wasser gezogen. (Archivbild)
Ein Mann spaziert auf der südchinesischen Insel Hainan am Meer entlang. Plötzlich stürzt er ins Wasser und wird davongezogen. Für ihn beginnt ein tagelanger Kampf um Leben und Tod.
Mehr Artikel