Aue
Vier Fahrzeuge an Auffahrunfall beteiligt

Freie Presse auf Google News folgen

An einem Auffahrunfall, der sich am Dienstag gegen 17 Uhr auf der Hartensteiner Straße in Zwönitz ereignet hat, sind vier Fahrzeuge beteiligt gewesen. Die Fahrzeugführer eines Pkw VW (Fahrer: 40), eines Citroëns (Fahrerin: 33) und eines Peugeots (Fahrer: 54) hielten verkehrsbedingt an einem Bahnübergang an. Eine 60-Jährige...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
06:02 Uhr
5 min.
USA und Iran liefern sich neue Angriffe in Golfregion
USA und Iran liefern sich neue Angriffe in Golfregion - Die USA und der Iran liefern sich erneut gegenseitige Angriffe. (Archivbild)
Wie Du mir, so ich Dir? Der Iran schießt nach US-Angaben einen Militärhubschrauber ab. Es folgen Luftangriffe auf Ziele im Iran. Teheran wiederum greift Golfstaaten an. Hält die Waffenruhe das aus?
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
06:00 Uhr
2 min.
Kraftsportler aus dem Erzgebirge sichern sich Titel und Medaillen
Kraftsportler aus dem Erzgebirge sichern sich Titel und Medaillen - Die Bankdrücker des FC Erzgebirge Aue standen bei der Sachsenmeisterschaft mehrfach auf dem Podest.
Bankdrücker des FCE Aue und aus Lauter haben bei der Sachsenmeisterschaft die Muskeln spielen lassen. Dabei stellten sich Erfolge ein. Aber es gab auch Luft nach oben.
Anna Neef
28.05.2026
1 min.
Freiberg: Alkoholisierte Fahrerin löst Auffahrunfall aus
Freiberg: Alkoholisierte Fahrerin löst Auffahrunfall aus - In Freiberg hat es auf der Olbernhauer Straße an der Ampel Beuststraße gekracht.
Auf der Olbernhauer Straße in Freiberg stießen drei Fahrzeuge zusammen. Schuld war eine Audi-Fahrerin. Die Frau hatte 1,1 Promille.
Holk Dohle
01.06.2026
1 min.
Erzgebirge: Unfallbeteiligter stirbt in Krankenhaus
Erzgebirge: Unfallbeteiligter stirbt in Krankenhaus - Ein 72-Jähriger ist in einem Krankenhaus gestorben. Er hatte sich bei einem Unfall schwere Verletzungen zugezogen.
Der 72-Jährige hatte in Grünhainichen bei einem Unfall schwere Verletzungen erlitten
Babette Zaumseil
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
Mehr Artikel