Zwei Jugendliche in Schneeberg sexuell belästigt

Schneeberg.

Ein betrunkener Mann soll am Dienstagnachmittag zwei Jugendliche in Schneeberg sexuell belästigt haben. Laut Polizei war der Tatverdächtige gegen 17.45 Uhr auf einem Parkplatz an der Bruno-Dost-Straße auf die 16- und die 17-Jährige zugekommen, beschimpfte sie und berührte sie unsittlich. Alarmierte Polizeibeamte stellten den 49-Jährigen. Er war noch vor dem Eintreffen der Beamten gestürzt. Der Mann kam in ein Krankenhaus. Die Polizei ermittelt wegen sexueller Belästigung und Beleidigung. (sane)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.