Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls in Olbernhau.
Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls in Olbernhau. Bild: Karl-Heinz H - stock.adobe.com
Marienberg
Erheblicher Sachschaden bei Unfall im Erzgebirge

Freie Presse auf Google News folgen

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls in Olbernhau.

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich am 3. Februar in Olbernhau ereignet hat. Demnach war gegen 7.50 Uhr ein blauer Dacia Sandero auf dem Heinrich-Heine-Weg unterwegs. An der Ampel bog das Fahrzeug nach links auf die Grünthaler Straße in Richtung Zentrum ab. Beim Abbiegevorgang stieß das Auto mit einem auf der Grünthaler Straße...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
23.03.2026
1 min.
Unfall im Erzgebirge: Verursacher flüchtet
Unfall im Erzgebirge: Verursacher flüchtet - Auch Tage nach dem Unfall ist der Bereich am Olbernhauer Markt noch abgesperrt.
Ein Lkw hat in Olbernhau beim Abbiegen erheblichen Schaden angerichtet. Nun sucht die Polizei Zeugen.
Joseph Wenzel
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
07:29 Uhr
3 min.
Ostdeutsche Parfümerie-Kette ist pleite
Ostdeutsche Parfümerie-Kette ist pleite - Alle Filialen der Parfümerie-Kette Thiemann kommen jetzt jetzt auf den Prüfstand - auch die im Kornmarktcenter in Bautzen.
Pfennigpfeiffer, Mäc Geiz, Groschen-Markt: Jetzt hat es den nächsten ostdeutschen Einzelhändler erwischt. Die Parfümerie-Kette Thiemann aus Sachsen steckt in Schwierigkeiten.
Jürgen Becker
07:37 Uhr
2 min.
Weltmeister Argentinien schießt sich warm mit Messi-Rekord
Weltmeister Argentinien schießt sich warm mit Messi-Rekord - Er ist bereit für die WM: Superstar Lionel Messi.
Rechtzeitig vor dem WM-Start hat Titelverteidiger Argentinien sein Testspiel gegen Island klar gewonnen. Dabei traf auch Superstar Lionel Messi. Danach meldete er sich noch zu Wort.
16:47 Uhr
1 min.
Freiberg: Fahrerflucht nach Parkplatzrempler
Freiberg: Fahrerflucht nach Parkplatzrempler - Hinweise nimmt das Polizeirevier Freiberg entgegen.
Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht, die sich auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes auf der Ehernen Schlange ereignet hat.
Holk Dohle
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
Mehr Artikel