Unbekannte sind in eine Firma in Olbernhau eingebrochen.
Unbekannte sind in eine Firma in Olbernhau eingebrochen. Bild: David Inderlied/dpa
Marienberg
Erzgebirge: Unbekannte brechen in Firma ein

Freie Presse auf Google News folgen

Aus einem Olbernhauer Unternehmen werden zwei Verpackungsmaschinen gestohlen.

Unbekannte Täter sind am zurückliegenden Wochenende durch das Einschlagen einer Fensterscheibe in die Räumlichkeiten eines Unternehmens an der Brandauer Straße in Olbernhau eingedrungen und haben dort offenbar nach Beute gesucht. Wie die Polizeidirektion Chemnitz am Dienstag zu diesem Geschehen mitgeteilt hat, entwendeten sie zwei...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
05.06.2026
1 min.
Weiterer Großmieter öffnet im Chemnitzer Neefepark
Weiterer Großmieter öffnet im Chemnitzer Neefepark - In der Einkaufspassage im Neefepark öffnet ein weiteres Geschäft.
In dem jahrelang von Leerstand gebeutelten Einkaufszentrum zieht wieder Leben ein. Ein neuer Möbelanbieter empfängt ab Samstag Kunden. Die Details.
Benjamin Lummer
06.06.2026
2 min.
Kuwait meldet erneut feindliche Angriffe
Kuwait meldet erneut feindliche Angriffe - Kuwait wird erneut zum Ziel feindlicher Angriffe. (Archivbild)
Im amerikanisch-israelischen Krieg gegen den Iran wird Kuwait erneut zum Ziel von Angriffen. Trotz Waffenruhe ist die Luftabwehr im Einsatz.
25.03.2026
2 min.
Erneut Einbruch in eine Firma in Olbernhau
Erneut Einbruch in eine Firma in Olbernhau - Die Kriminellen verschafften sich über ein Fenster Zutritt.
Unbekannte sind in einen Betrieb in Olbernhau eingebrochen. Bereits vergangenes Jahr hatte es in der Stadt eine Serie von Einbrüchen in Unternehmen und Wohnhäuser gegeben.
Katrin Hofmann
06.06.2026
1 min.
Bilder des Tages vom 06.06.2026
 4 Bilder
Bilder des Tages vom 06.06.2026 -  Der monegassische Ferrari-Pilot Charles Leclerc auf der Rennstrecke vor dem Großen Preis von Monaco.
05.06.2026
4 min.
Tödlicher Arbeitsunfall bei Pyral in Freiberg: Landesdirektion nennt Unglücksursache
Tödlicher Arbeitsunfall bei Pyral in Freiberg: Landesdirektion nennt Unglücksursache - Bei Prezero Pyral in Freiberg - hier das Werk II an der Carl-Schiffner-Straße in Freiberg - hatte es am 28. Mai 2026 einen tödlichen Arbeitsunfall gegeben.
Ein 47-jähriger Mitarbeiter war am Donnerstag vergangener Woche in dem Recyclingunternehmen ums Leben gekommen. Wie ist der Stand der Ermittlungen zu dem tragischen Ereignis?
Steffen Jankowski, Cornelia Schönberg
07.05.2026
1 min.
Olbernhau: Zwei Verletzte nach Unfall
Olbernhau: Zwei Verletzte nach Unfall - Bei einem Unfall in Olbernhau erlitten am Mittwoch zwei Menschen Verletzungen.
Ein Unfall ereignete sich am Mittwoch auf der Grünthaler Straße in Olbernhau im Erzgebirge.
Heike Hubricht
Mehr Artikel