Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Schrauben und Nägel auf Straße ausgelegt

Der Polizei sind bislang zwölf geschädigte Fahrzeuge bekannt. Sie sucht nach Zeugen zur Tat.

Unbekannte haben am frühen Montagmorgen zwischen der Carlstraße und der Rathausstraße Schrauben und Nägel auf der Fahrbahn ausgelegt. Für Autofahrer waren die Gegenstände kaum zu erkennen, weil es geschneit hatte. Wie die Polizei mitteilte, wurden dadurch die Reifen von zwölf Fahrzeugen beschädigt. Eine Straßenmeisterei entfernte die Schrauben und Nägel.

Die Polizei ermittelt werden des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und sucht nach Zeugen oder weiteren Betroffenen. Zudem werden einen Radfahrer und zwei Spaziergänger (Mann und Frau), die bereits Schrauben von der Straße aufsammelten, aufgefordert, sich bei der Polizei zu melden.

Hinweise können an die Polizei in Marienberg, unter 03735 606-0, gegeben werden. (el)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren