Vermisster tot gefunden

Olbernhau.

Ein seit Donnerstagabend vermisster 88-Jähriger ist am Freitagvormittag von Rettungskräften auf einer Wiese bei Heidersdorf leblos gefunden werden. Ein hinzu gerufener Arzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Angehörige hatten am Donnerstagabend den Senior als vermisst gemeldet. Die Polizei hatte umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet. Dabei waren auch ein Hubschrauber und Suchhunde im Einsatz.


Die Polizei ermittelt. Hinweise auf eine Straftat liegen derzeit nicht vor. (fp)

Bewertung des Artikels: Ø 3.5 Sterne bei 2 Bewertungen
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...