Hinweise zum Geschehen nimmt das Polizeirevier Aue entgegen.
Hinweise zum Geschehen nimmt das Polizeirevier Aue entgegen. Bild: Karl-Heinz H./stock.adobe.com/Archiv
Schwarzenberg
Unfallflucht in Raschau-Markersbach – Polizei bittet um Hinweise

Freie Presse auf Google News folgen

Ein Unbekannter hat mit einem Holztransporter einen Zaun und ein Schild beschädigt. Nun werden Zeugen des Geschehens gesucht.

Ein Verkehrsunfall hat sich am Donnerstag auf der Anton-Günther-Straße, an der Einmündung zur B 101, in Raschau-Markersbach ereignet. Gegen 9.15 Uhr beschädigte dabei mutmaßlich ein Nutzfahrzeug ein Straßenschild sowie einen Holzzaun. Der Fahrer setzte seine Fahrt einfach fort, ohne sich weiter darum zu kümmern.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
02.03.2026
1 min.
Erzgebirge: Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht
Erzgebirge: Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht - Hinweise zum unbekannten Fahrer nimmt die Polizei in Aue entgegen.
Auf der Thomas-Müntzer-Straße in Schneeberg wurden zwei geparkte Fahrzeuge beschädigt. Der unbekannte Unfallverursacher hinterließ einen Schaden von rund 8000 Euro.
Holk Dohle
08.06.2026
1 min.
Freiberg: Fahrerflucht nach Parkplatzrempler
Freiberg: Fahrerflucht nach Parkplatzrempler - Hinweise nimmt das Polizeirevier Freiberg entgegen.
Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht, die sich auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes auf der Ehernen Schlange ereignet hat.
Holk Dohle
12:32 Uhr
2 min.
Erzgebirge Aue: Neuer Innenverteidiger verpflichtet
Erzgebirge Aue: Neuer Innenverteidiger verpflichtet - Patrick Kapp ist am Mittwoch offiziell als Neuzugang beim FC Erzgebirge Aue vorgestellt worden.
Der FC Erzgebirge baut weiter an seinem Team für die Regionalliga-Saison. Von der VSG Altglienicke kommt Abwehrspieler Patrick Kapp ins Lößnitztal
Thomas Kaufmann
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
12:30 Uhr
1 min.
Reise in die Vergangenheit: Erich-Ohser-Haus in Plauen hat jetzt eine interaktive Hörstation
Reise in die Vergangenheit: Erich-Ohser-Haus in Plauen hat jetzt eine interaktive Hörstation -
In der Galerie e.o.plauen gibt es jetzt eine neue Attraktion. Worauf können sich Besucher freuen?
Ellen Liebner
Mehr Artikel